Leverkusenerin will WM-Titel gewinnen

Votes 246 | Platz 16

Für das Projekt voten

Vote
246 Votes

Kategorie

Datum

  • Mi 20 Mai 2015

Share

Als Marke engagieren

Initiator

  • n.floeper
  • n.floeper
  • Liebe Community, Ich bitte euch hier um eine sportliche Unterstützung! Warum? Ich bin seid 4 Jahren aktive Kickboxerin in Leverkusen und nehme an vielen Wettkämpfen (Leichtkontakt und Pointfighting) teil. Leider muss ich hier alle Kosten (Startgebühren, Fahrtkosten, Hotelkosten, Ausrüstung...)selber tragen, dies gestaltet sich als Student sehr schwierig. Im letzten Jahr konnte ich den Weltmeistertitel gewinnen, nun möchte ich diesen verteidiegen (ich bin Ranglisten Platz 1 in Deutschland http://www.wku-magazin.de/rangliste/lightcontact/). Auch bei der Weltmeisterschaft ist es so, das ALLE Kosten selber getragen werden müssen, es gibt KEINE Siegprämie. Leider habe ich keine Sponsoren, die mir die Weltmeisterschaft ermöglichen. Dieses Jahr findet die WM in Orlando (USA) statt und ist somit sehr kosten intensiv. Sportliche Grüße und vielen Dank schon einmal für eure Votes, Nadine Hier noch die Internetseite meiner Trainingsstätte: www.kbtl.org

Liebe Community,

Ich bitte euch hier um eine sportliche Unterstützung!
Warum?
Ich bin seid 4 Jahren aktive Kickboxerin in Leverkusen und nehme an vielen Wettkämpfen (Leichtkontakt und Pointfighting) teil. Leider muss ich hier alle Kosten (Startgebühren, Fahrtkosten, Hotelkosten, Ausrüstung...)selber tragen, dies gestaltet sich als Student sehr schwierig. Bei den Wettkämpfen der WKU habe ich nun bereits genügend Wettkämpfe gewonnen, so dass ich mich zur Weltmeisterschaft in Spanien Nominiert habe (ich bin Ranglisten Platz 1 in Deutschland http://www.wku-magazin.de/rangliste/lightcontact/). Auch bei der Weltmeisterschaft ist es so, das ALLE Kosten selber getragen werden müssen, es gibt KEINE Siegprämie. Leider habe ich keine Sponsoren, die mir die Weltmeisterschaft ermöglichen.

Sportliche Grüße und vielen Dank schon einmal für eure Votes,
Nadine