JOHNA - neues Album in Los Angeles

Votes 520 | Platz 5

Für das Projekt voten

Vote
520 Votes

Kategorie

Datum

  • Mi 18 Mär 2015

Stadt

  • Köln

Share

Als Marke engagieren

Initiator

  • JOHNA
  • JOHNA
  • Mit Nadine als Singer und Songwriterin besitzen JOHNA ein Herz für poppige Arrangements und eingängige Melodien, reduziert auf das Wesentliche. Wollte man dem Kind einen Namen geben: JOHNA spielen Melancholischen Pop. Jeder Song getragen von Nadines Stimme, die gekennzeichnet ist von persönlichem Engagement, die immer emotional, nie distanziert klingt und der man abnimmt, dass sie in jedem Song ein Stück ihrer eigenen Geschichte erzählt. JOHNA, das ist authentische, handgemachte und „anspruchsvolle Musik zum Zurücklehnen“, mit einer „wunderbar herrlichen Stimme“, in der man immer auch einige ihrer musikalischen Einflüsse, wie Sarah McLachlan, Rachael Yamagata oder Jewel wiedererkennt. „Wir lieben es, Musik zumachen und Menschen zu finden, denen sie gefällt. Das ist unsere persönliche Antriebskraft und wir freuen uns über jeden Schritt, den wir mit unserer Musik machen können.“ WEB: HOMEPAGE: www.johna-music.com FACEBOOK: www.facebook.com/johnamusic YOUTUBE: www.youtube.com/johnaofficial TWITTER www.twitter.com/johna_music SOUNDCLOUD: www.soundcloud.com/johnaofficial
Singer / Songwriter / Pop / Folk

Liebe Freunde,
herzlichen Dank, dass ihr euch Zeit für uns nehmt.

Wir freuen uns sehr, endlich ins Studio zu gehen und unsere neuen Songs aufnehmen zu können. Mit Peter Malick in Los Angeles haben wir den Produzenten gefunden, bei dem wir uns musikalisch völlig aufgehoben fühlen und wir sind glücklich mit ihm und einigen tollen Musikern im Herbst 2015 wieder zusammenarbeiten zu können. Und hier kommt ihr ins Spiel.
Denn: Ein Album zu produzieren kostet viel Geld. Dazu gehören Studiozeit, die Kosten für Produzenten, Musiker und Techniker, Mix und Mastering, Pressung, Artwork und Photoshooting. Und die Zeiten der Plattenfirmen und des langfristigen Aufbaus von Bands durch die Musikindustrie sind vorbei. Daher bedarf es neuer Wege...

*** UPDATE***
Unser angestrebtes Ziel auf PledgeMusic haben wir mittlerweile erreicht - Vielen Dank an alle die uns unterstützt haben!
Da wir aber ein recht kleines Ziel auf PledgeMusic angegeben haben und das leider noch nicht komplett für das neue Album reicht, brauchen wir weiterhin eure Hilfe und Unterstützung.

Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung. Wir freuen uns auf euch.

Herzlichst
JOHNA (Nadine und Kolja)

***** zum PledgeMusic Projekt: *****
-----> www.pledgemusic.com/projects/johna

WEB:
HOMEPAGE: www.johna-music.com
FACEBOOK: www.facebook.com/johnamusic
YOUTUBE: www.youtube.com/johnaofficial
TWITTER www.twitter.com/johna_music
SOUNDCLOUD: www.soundcloud.com/johnaofficial

JOHNA - live
JOHNA
JOHNA

Kommentare