Ich wünsche mir ein Pony ein Shetty

Votes 178 | Platz 25

Für das Projekt voten

Vote
178 Votes

Kategorie

Datum

  • Sa 11 Jul 2015

Share

Als Marke engagieren

Initiator

Ich wünsche mir seit dem ich 11 Bin endlich ein eigenes Pony was ich all meine Liebe und meiner Freizeit geben möchte was ich Putzen kann und mit dem ich mich einfach verbunden fühlen kann.
Leider reicht das Geld was ich bei meinen Mini Job verdien nicht aus um mir ein Pony zu kaufen und die Hänger gebühren und die erste stall miete zu zahlen nicht aus.
Aus diesem Grund wünsche ich mir jetzt mein sehnlichsten Wunsch hier rein um, um eure Unterstützung zu bitten und mir dabei zu helfen.
Ich weiß was es heißt ein Pony zu haben und das es viel mit sich bringt ich hätte auch schon ein steh platz für den kleinen oder auch kleine das Problem ist halt der preis des Ponys und der anfahrt kosten ich weiß nicht ob das wirklich hier klappt auf der Seite aber ich wünsche es mir so sehr das ich so viel Hoffnung habe das es doch funktionieren könnte.
ich würde mich so so so so sehr darüber freuen.
MFG