Fördern

Du musst dich hier nicht anmelden, um dich zu engagieren. Sieh dich um, was die Menschen hier bewegt, und wäge ab, ob das zu deiner Marke passt. Wenn du dich an den Top Votings orientieren möchtest, schau dir "Eure Top iduwis" auf der Startseite an. Hier findest du die iduwis, die von der Community am meisten Votes erhalten haben; und zwar rubrikübergreifend.

Du kannst iduwis auch nach Rubriken sortieren lassen. Auch dort werden dir in der jeweiligen Rubrik die iduwis mit den meisten Votes zuerst angezeigt.

 

 

1. Werte

Dir sollten Menschen wichtiger sein als Werbung.

2. Fördern

Du musst dich hier nicht anmelden, um dich zu engagieren. Sieh dich um, was die Menschen hier bewegt, und wäge ab, ob das zu deiner Marke passt. Wenn du dich an den Top Votings orientieren möchtest, schau dir "Eure Top iduwis" auf der Startseite an. Hier findest du die iduwis, die von der Social Video Community am meisten Votes erhalten haben; und zwar rubrikübergreifend.
Du kannst iduwis auch nach Rubriken sortieren lassen. Auch dort werden dir in der jeweiligen Rubrik die iduwis mit den meisten Votes zuerst angezeigt.
 
Hast du ein passendes iduwi gefunden, klicke auf den Button "PROJEKT FÖRDERN". Jetzt öffnet sich eine Mail an marken@iduwi.de mit dem Link zu dem Projekt, für das du dich interessierst. Diese Mail bekommen wir.
Mit dem Absenden der Mail entsteht KEIN Vertrag. Mit der Mail sendest du eine Anfrage für das Projekt, so dass es für andere Marken geblockt ist. Wenn du uns deine Kontaktdaten sendest, können wir dir die Media- und Salesdaten zukommen lassen.

3. Prüfung

Wir besprechen dann gemeinsam mit dir und dem Wünschenden, wie, wo und ob der Wunsch realisiert werden kann. Erst wenn du dich entschieden hast dieses iduwi zu realisieren, wirst du auf iduwi.de öffentlich, indem wir der Community mitteilen, dass du dich engagieren wirst. 

4. Umsetzung

Nachdem alle Details inkl. eurer Markenintegration besprochen und die logistische Vorbereitung zur Wunscherfüllung erledigt wurden, geht es an die Umsetzung. Am Tag der Wunscherfüllung schicken wir ein Kamerateam an den Erfüllungsort und drehen eine Videodokumentation von deinem Engagement. Die Videodokumentation wird dann wieder auf allen relevanten digitalen Kanälen verbreitet. Die Community will schließlich wissen, was nach ihrem Voting aus dem Wunsch geworden ist.

Weitere Details findest du in unseren Media- und Salesdaten, die du unter marken@iduwi.de anfordern kannst.

Weitere Tipps für Marken findest du hier.